Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 24.04.2010, 14:32
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny

Standard AW: Luana wird langsam Grössenwahnsinnig

Liebe Tamy, meine Motte macht im Moment fast das gleiche. Wenn sie schläft und einer der beiden Jungs berührt sie, dann wird erstmal kräftig geknurrt. Es passiert auch wenn sie döst, wird sie berüht, wird geknurrt. Faye testet auch sehr bei den Jungs aus, wie weit kann man denn gehen!? Odin ist noch eindeutig der Chef! Wenn sie übertreibt mit ihrem Verhalten, dreht Odin sie auf den Rücken beißt ihr in ihre lose Haut und knurrt sie an. Wenn Madame sich dann bewegt, gibt es noch mal einen oben drauf. Sie darf sich erst bewegen, wenn er das ok dazu gibt. Das versteht sie dann auch und hört sofort auf. Lordi hat seine Probleme sich ihr gegenüber durch zusetzten, körperlich ist Faye ihm überlegen. Wenn es mir zu heftig wird, greife ich ein.

Faye hat auch ihre, ich sag mal halbstarken Phase. Sie testet auch bei fremden Hunden. Wo ich aber sagen muss, das sie da von mir schon ausgebremst wird. Faye blufft auch Leute an, egal ob groß ob klein. Sie hängt sich nicht in die Leine, man hört von ihr immer nur ein "buff" . Teilweise knurrt sie auch. Ich gebe ihr gleich immer zu verstehen das ich solch ein Verhalten nicht dulde. Man kann auch erkennen, wenn sie mal wieder geknurrt oder buff gemacht hat, das sie mich sofort anguckt und unterwürfigkeit zeigt.

Jemand sagte mal, man könnte an ihrem Gesichtsausdruck ihr schlechtes Gewissen erkennen Siehst du Tamy, ich habe es im moment auch nicht viel einfacher als du Es ist zur Zeit etwas anstrengend mit ihr, aber diese Phase geht auch vorbei. Damit die nächste kommen kann