Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 24.04.2010, 18:01
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Nun ist es soweit

ein paar kleine updates:
bomba und stefan sind ein herz und eine seele, ein unzertrennliches paar...und bond blieb bei deniz, denn bond fand den deniz scheinbar sympatischer als wie stefan und kommen soweit super mit einander klar!

chilli geht es auch wunderbar; ihre leidenschafft sind schuhe zerstören...mussten schon ein paar dran glauben!

die ca de bous aus spanien haben das leben wieder gefunden und toben wie die verrückten über stühle und tische...achso was ich vergas, sie leben zusammen mit bo dem ca de bou der hier auch mal zur vermittlung stand...die drei ca de bous sind absolut mega glücklich und lieben sich ohne ende

UND ICH WARTE IMMERNOCH AUF BILDER

und die liebe elfi sowie der "kleine nelson" von meinen osnabrückern...brauch ich nichts zu sagen außer hahahahahahahahahahahahahahahahahah
elfi ist auf speet...und nelson der denker und dichter ein bücherwurm...man man man wo bekommt ihr nur immer sone hunde her..tz tz

nun noch was anderes....das pferd escada ist auf den weg in die heimat..bilder..und berichte stelle ich ein für die die es interessiert.

und corto der cc aus fr...da warte ich auf pflegemama petra was sie mir sagt und berichte was los ist!