Zitat:
Zitat:
Zitat von Urmel
Und speziell für dich liebe Urmel!!
Dein Kommentar ist für mich ein Armutszeugnis du kennst weder mich noch meinen über alles geliebten Prinzen masst dir aber trotzdem an so ein Urteil über Mich abzugeben????? Dazu fällt mir nur ein "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" siehe Thema Überschrift!!!
LG Janet
|
Keine Sorge kann ich, sogar in verschiedenen Sprachen
Aber Liebeserklärung und Dosen schmeissen
Gruss
Jörg
|
Das freut mich für dich!
Ja ich liebe ihn keine Frage,trotzdem bekommt er Grenzen gesetzt,und wenn ich Dosen werfe ohne ihn zu treffen (ist klar) weiß er das sein Verhalten unerwünscht ist weil ich nun eben keine Zeit für ihn habe!Erziehung ist auch ein Zeichen von Liebe,,den damit will und werde ich verhindern das er unangenehm auffällt und er in schlimme Schwierigkeiten kommt die für den Hund meist ganz übel ausgehen!
Oder bist du der Meinung das alle die beim Spazieren laufen eine wurfkette, Schlüsselbund oder die Leine werfen um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken,ihre Hunde nicht lieben!
Und ich werde die Beiträge nicht raussuchen in denen vom Einsatz der Wurfketten geschrieben wurde,weil mir meine Zeit dafür zu schade ist!
LG Janet
P.S Im Augenblick liegt mein Bub ganz entspannt bei mir auf dem Sofa und schnarcht!