AW: Husky beisst Baby tot
Hallo bin auch mal wieder da und möchte meinen Senf dazu geben...
Einige von Euch wissen das ich im Dezember mein erstes Kind bekommen habe.
Schon in der Schwangerschaft hieß es von allen Seiten gib doch bloß die beiden Kampfhunde weg( 2xDC) Ich habe lange überlegt wie ich das nun mach.Einige sagten die Hunde wegsperren,andere alles wie normal machen aber nie Kind und Hund alleine lassen.
Ich habe eine Hausgeburt gemacht und ca.10min nach der Entbindung durften die Hunde Baby schnuppern.Zum Thema nie alleine lassen schön und gut aber fast nicht durchzuführen.Bsp.Charleen schläft im Kinderwagen im Garten,Mama muß mal..und nu Baby wecken ins Haus schleppen und mit aufs Klo nehmen? schließlich sind die Kampfhund da wo die Mama und das Kleine ist.
Ich lasse Charleen logischerweise nicht am Boden liegen und verlasse das Zimmer.Sie ist dann für wenige Minuten in der Wippe auf dem Tisch, im Kinderbett,Kinderwagen oder im Laufstall
Beide Hunde sehen sie als Familienmitglied,ich habe dafür einiges in Kauf genommen das sie die kleine nur nicht als lästigen Wurm ansehen.(bin zb.1Tag nach der Geburt kurz mit Gassi gekrochen,2 Tage später nur noch mit Baby und Hunden Gassi gegangen....
Übrigens hat Bilbo der Rüde bis heute keinen einzigen Epi-Anfall mehr gehabt seitdem ich schwanger war
|