Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 09.11.2005, 07:33
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hallo Mola!
Nein, daran kann es nicht liegen. Denn die Hunde die wir gestern und Sonntag in der Heide getroffen haben sind alles Hunde die ich kenne und keiner davon ist einer vor dem ich irgendwelche Bedenken hätte. Somit kann ich da nichts übertragen. Im Gegenteil oft wirft mein Mann mir Sorglosigkeit vor, da ich ein ungeschriebenes Gesetz befolge. Kommt mir ein Hund an der Leine entgegen dann sind meine auch fest. Egal ob der andere Halter nur blöde ist, oder sein Hund ist eben unfreundlich oder krank. Kommt mir ein Hund ohne Leine entgegen dann lasse ich unsere auch immer frei laufen, sollte der Hund dann doch unfreundlich sein, gehen meine im grossen Bogen um ihn herum.

Hallo Anne!
Wenn das mit dem anderen Platz so einfach wäre glaube mir, ich wäre schon lange woanders. Leider ist dem aber nicht so, wir haben hier die üblichen Drillplätze, oder Plätze mit selbsternannten absolut unfähigen Trainern. Ständig versuche ich was neues auszuprobieren, so haben wir jetzt wie die Pilze aus dem Boden gekommene mobile Hundetrainer, die habe ich auch ausprobiert aber nach kurzer Zeit langweilen sie mich, oder besser den Hund, zudem geht das ganz schön ins Geld.
Muss mal sehen was ich jetzt mache, grübele hin und her und komme auf keinen Nenner.

L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten