Zitat:
Zitat von Mario
Ich geb ja nicht auf, ist nur tierisch nervig wenn man was sagt und nur daemlich angeschaut wird, wenn ueberhaupt...
|
Zitat:
Zitat von Mario
Das sie alles anfrisst was Ihr in den Mund kommt ist zwar nicht schoen, aber damit kann ich zur Zeit noch leben auch wenn es nervig ist. Viel mehr Sorgen machen mir die Beissattacken. Mein Sohn macht schon einen grossen Bogen um den Hund weil er Angst hat das sie gleich wieder angesprungen kommt und irgendwo hinbeisst.
Jetzt richtet das beissen noch keinen ernsthaften Schaden an, auch wenn es wehtut bei den spitzen Zaehnen, aber wenn ich mir ueberlege wie das in ein paar Monaten aussieht find ich das nicht mehr so witzig. Habe kein Interesse daran das mein Sohn von einem ausgewachsenen Mastiff gebissen wird.
|
Ich dachte erst Du machst Spaß aber Du meinst tatsächlich ernst was Du hier schreibst *kopfschüttel
Ich glaubs ja nicht, hast Du Dich eigentlich mal vorher erkundigt was Du Dir für einen Hund ins Haus holst?
Ein Molosser ist kein Schäferhund, es dauert alles seine Zeit und teils sogar sehr lange.
Nervig ist das überhaupt nicht, denn so sind die Molosser halt!
Du hättest Dir vielleicht doch lieber einen einfachen Hund holen sollen, der leichter zu erziehen ist, gleich kapiert was Du willst und Dich nicht dämlich anschaut und vor allem Dich nicht nervt
Ja witzig wäre das nicht wenn sie als ausgewachsene beißen würde, aber das liegt ganz alleine in Deiner Hand und Verantwortung die von Dir genannten Beißattacken zu unterbinden.
Und das junge Hunde spitze Zähne haben ist auch klar.
Hat Dein kleiner Molosser Kauartikel zur Verfügung?