Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2005, 14:55
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Blinzeln Extremst stubenrein

Vorhin sass ich so gemütlich am Compi, als die kleine Schnufelmaus Mortisha angetapert kam und sich in das Hundekissen neben dem Schreibtisch einmümmelte. Endlich müde!

Doch was ist das? Tisha schreckt auf und gibt ein ganz seltsames Geräusch von sich. Sie steht auf, geht ein paar Schritte, beginnt zu würgen. Oh nein, nicht auf den Teppich! Da legt sie die Ohren an und rast wie von der Tarantel gestochen los, schliddert um's Eck, fliegt geradezu durch die Küche auf die offene Terrassentür zu, springt das letzte Stück ins Freie... und kotzt mitten im Flug! Nun gut, die letzte Stufe hat noch was abbekommen, aber der Rest ist bravourös auf der Terrasse gelandet.

Ich muss schon sagen: für einen 15 Wochen alten Welpen nimmt Mortisha die Sache mit der Stubenreinheit wirklich sehr ernst.

Immer noch schmunzelnd, Grazi
Mit Zitat antworten