Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 00:35
LauraFFM LauraFFM ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: getapete ohren?

@ troja

warum mir die hunde leid tun? naja ganz einfach, weil das GEGEN DIE NATUR IST! und was für ein argument ist das denn, das kinderohren getaped werden? davon hab ich noch nie was gehört, aber wenn das gemacht wird, ist das noch nachvollziehbarer, denn DA GEHT ES UMS WOHL DES KINDES ( keine hänseleien etc..) ABER WENN HUNDE GETAPED WERDEN, gehts ja kaum um das wohl des hundes, sondern nur um den "standart" des idealen rasse-aussehens, und das ist genauso schwachsinnig, wie dass in der gesellschaft heutzutage eine "stupsnase" als schön empfunden wird und eine krumme oder große nase nicht, große brüste schöner sind als kleine oder lange haare bei frauen attraktiver als kurze....und wohin führt uns das ganze? das sehen wir ja in hollywood....nasen ops, brustvergrößerungen, extensions...nur ums an idealbild heranzugelangen...nur da können die menschen SELBST ENTSCHEIDEN wie sie aussehen möchten , nur leiden können das die armen hunde nicht, und ich glaube IHNEN und IHREN ARTGENOSSEN IST ES SO SCH::::EGAL ob die ihren nur hängen oder stehen oder was weiß ich.........die optik nimmt langsam überhand in dieser welt...und das schon in der tierwelt....traurig