Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 09:35
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: Erste 14 Tage mit Akira

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
@ww
der welpe wurde so früh abgegeben weil die mama gestorben ist. und zumal wohnt mario in thailand und da kann der welpe froh sein das er nicht im müll geschmissen wurde
Wenn man sowas immer mal vorher wüsste....mit der Zeit wird man bei manchen Beiträgen skeptisch und denkt schnell mal, huch da hat sich wieder ein Troll angemeldet.

Ich schaue auch vorher nicht immer nach ob sich jemand im Forum vorgestellt hat, konnte aber auch jetzt keine Vorstellung von Mario sehen?...und lese mir auch nicht alle Beiträge von den Usern vorher durch.
Es wäre schön wenn die Leute hier nicht nur ihren Namen, sondern auch ihren Wohnort nennen würden und vor allem eine kleine Vorstellung damit man weiß mit wem man es zu tun hat.
Im Profil steht auch nichts bei Mario.
Dann kann man auch besser auf Mensch und Hund eingehen, finde ich.

Ich finde es toll das Mario den Welpen zu sich genommen hat bevor er im Müll landet, Du hast hier bereits gute Antworten bekommen und wirst Dein Baby mit viel Geduld, Liebe und Konsequenz, zu einem tollen großen Molosser erziehen und er wird der beste Freund Deines Sohnes werden.
Meine Ronja liebt Kinder über alles und die Kinder lieben sie, obwohl sie als Welpe auch ihre kleinen spitzen Zähnchen eingesetzt hat...ist sie heute zu Kindern einfach nur rücksichtsvoll und liebevoll.