Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 18:09
Benutzerbild von Tamy
Tamy Tamy ist offline
~ Lullekind ~

Standard Ich wollte kein neues Thema aufmachen ;)

So wie es aussieht geht es mit Kimba in die zweite Runde

Eigentlich habe ich mir bis vorhin keine allzu Grossen Sorgen gemacht, aber fangen wir von vorne an

Kim bekam vor zwei Tagen plötzlich Blähungen - kann ja mal vorkommen - seit gestern Abend ist ihr Stuhlgang verändert - sprich -von normal, auf weich und jetzt nur noch Wasser.
Dazu kommt das sie heute Morgen ihren Leberwurstlöffel mit Tbl. verweigert hat das kenn ich nun gar nicht von ihr, mit vielen lieben Worten nahm sie dann doch noch brav ihre Tbl. und dann dauerte es auch nicht lange und die erste Ladung von zähem weissen Schleim landete auf den Fliesen, leider auch mit ein wenig Blut , sämtliche Alarmglocken fingen an zu läuten und mein erster Gedanke fiel gleich auf - Magenschleimhautentzündung -
Nun haben wir natürlich wiederdmal Feiertag und die Notsprechstunde ist erst um 19 Uhr..

Ich hoffe so sehr das sie diesmal einfach NUR einen Virus hat und nicht wieder eine Magenschleimhautentzündung.

Wäre schön wenn ihr meinem Mädchen noch mal die Daumen drückt

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka