AW: Ich brauche bitte all eure Daumen
glaubt mir wir haben tausend bücher hier ..
und sind nicht unerfahren gut mit dem stock weiss ich auch und mit dem schreien. aber das war echt meine letzte not ich weiss es eigentlich und wenn du denkst der andere beisst den einen hund tot ,dann bleibt mann auch nicht mehr ruhig bis ich den stock nahm (gottseidank) verging ja auch ca10 min zum glück hat er sich beeindrucken lassen ich denke wenn mann schon angst um sein leben hat agiert mann nur noch probiert erst alles was einem einfällt und dann macht mann alles was dann noch helfen könnte aus verzweifelung.
ich glaube nicht wenn sich pitts so hochgeschaukelt haben wie es da war und das sehr schnell das mann es mit gehorsam in den griff bekommt auch wenn es hunde sind sind es und haben sie immer noch kampfhundeblutt in sich und wenn mann sich mit der geschichte auseinander gesetzt hat weiss mann auf was sie damals hingezüchtet wurden und das es nicht so lange her ist sie anzufangen in die gegenrichtung zu lenken sie sind nicht umsonst zum hundekampf gezüchtet worden und es steckt immer noch drinn so lieb sie zu menschen sind ..
naja egal anderes thema
wir haben sie heute morgen aus der klinik geholt ihr geht es soweit echt gut jetzt müssen wir hoffen das sich da nix entzündet sonst kann das gut ganz schnell umschlagen ich werde euch berichten..
wenn es nach mir geht halten wir die hunde getrennt ich habe kein vertrauen das es gut geht möchte es auch cheeba nicht nochmal antuhen es "auszuprobieren " dazu ist sie einfach zu alt...
wir werden unseren garten in zwei aufteilen und zwei hauseingänge nehmen
das geht hoffe ich
|