Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 14:17
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: getapete Ohren?

Zitat:
Zitat von LauraFFM Beitrag anzeigen
ich denke mal du beziehst dioch auf den beitrag von nina,
Nein, das hatte ich gar nicht gelesen. Und ich hab auch ein ganz andere Meinung, denn wegen Schönheit Ohren kleben finde ich genauso bescheuert wie Du. Ich versuche nur Dinge differenziert zu betrachten. Und seit Schulle's Ohr sehe ich das etwas anders.


Ich finde übrigens gerade bei Kindern sollte man da schon was machen. Die können schon ganz schönen Hänseleien ausgesetzt sein. Bei uns war einer in der Klasse, der ist irgendwann nicht mehr in die Schule gekommen...

Ja, ja unser Dumbo...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten