Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 12:19
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

@Peppi - das find ich super !
Irgendwie sollte man seinen Protest aber auch kundtun, vielleicht kann man ja an "irgendein" Amt in Dänemark schreiben, dass man aus diesem Grunde keinen Urlaub mehr macht.

Ich hatte vor kurzem überlegt, mit den Hunden nach Moen zu fahren, ist von Berlin aus gut erreichbar und es gibt wirklich schöne Angebote für HH.

Aber so ?!

Ich habe zB auch die Aktion der Peta unterstützt, in der man gebeten wurde, an die türkische Regierung zu schreiben, dass man von Urlauben absieht, sonlange eine solch krasse Tierpolitik an der Tagesordnung ist (gemeint ist die organisierte brutalste Tötung von Strassenhunden um die Uralubsorte "sauber" zu bekommen, bevor es mit der Saison losgeht). Gut, das ist etwas anderes, aber ich denke immer, wenn ich als Verbraucher Missstände, die mir bekannt sind, ignoriere und über Leid hinwegsehend konsumiere, untersütze ich ja die Macher.

Bei einer solchen Hunde-Hetz-Politik wie in Dänemark müssen sie eben auf uns (und unser Geld) verzichten, auch wenn wir keine der genannetn Rassen da haben.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten