Thema: Gras fressen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 14:58
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Gras fressen.

Zitat:
Zitat von Nadine & Duke Beitrag anzeigen
Duke erbricht nur, wenn er nix zu futtern bekommt.
Da wird einfach zu viel Magensaft produziert.
Einen Fremdkörper hat er zum Glück nie verschluckt.
Das Problem ist das ein Fremdkörper die Magensäureproduktion anregt. Normalerweise kotzt man nicht, wenn man fastet. Das habe ich schon ein paar Mal versicht zu erklären.

Und immer wieder erzähle ich die Geschichte: Wir haben darauf bestanden unseren Hund unter Vollnarkose aufzuschneiden. Wir waren bei drei Tierärzten, in der Tierklink Duisburg und keiner hat etwas gefunden. Weder mit Röntgen, noch Ultraschall, noch Endoskopie.

Ich glaube sie haben 16 Plastikkapseln für so eine Kaffeemaschine aus seinem Bauch heraus geholt (NACH 3 MONATEN!).

Hätte ich den Ärzten geglaubt, würde meine Hund auch nichts im Magen haben, und kotzen wenn er fastet.

Vor einem Jahr wieder so ein Fall. Nix zu finden. Hund kotzte aber wenn er gefastet hat. Und wieder hatte er einen Knochen im Bauch, der weder oben noch unten rauskam. Ich hab's am Kotzen erkannt. Und des Knochens hat er sich selber entledigt, indem er Büschelweise Gras gefressen hat. Und Grasumhüllt, kam auch der Knochen raus.

kann ja in Ausnahmefällen sein, das ein Hund nüchtern kotzt - aber normal ist das nicht. Jeder sollte alarmiert sein, das kann böse enden.

Nochmal: Normalerweise kotzt ein Hund nicht wenn er fastet.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten