Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 21:50
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Heute Abend 22:15 auf RTL....

Habe es gerade gesehen.
Es wurde am Anfang gegen Listenhunde gehetzt (zur Vermeidung von bösen Kritiken und der Behauptug, RTL würde bloß Hetze für mehr Einschaltquoten betreiben, wurde dann das Beispiel mit dem Husky, der das Baby totbiss, gezeigt) und dann wurden vier Regeln, die man schon vor dem Hundekauf kennen müsste, genannt (Kind und Hund nie alleine lassen, keine vornübergebeugte Haltung, kein Starren, etc)
Im Grunde genommen habe ich von RTL auch nichts anderes als "Hausfrauen-TV" (verzeiht mir, ihr wenigen Hausfrauen, die nicht nur zum kochen und kinderhüten benutzt werden, dass ich euch unterstelle sowas zu sehen! ) erwartet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...
(Sinngemäßes Zitat der Moderatorin, welches mit ungläubigem Tonfall ausgesprochen wurde: "Aber auch SÜßE FAMILIENHUNDE können zu gefährlichen Hunden werden!" - NEIN, IST NICHT WAHR! SOWAS SOLL ES GEBEN?! Mein Goldie ist nicht nicht "lieb" bloß weil der Vermehrer gesagt hat, dass es ein Goldie ist?! UNFASSBAR! Die müssen einen Fehler gemacht haben, da bin ich sicher!
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (03.05.2010 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten