Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 12:00
zenon zenon ist offline
Klingonenbande

Standard AW: Verdacht Magenkarzinom

Das kenne ich! Zenon und Myia sitzen für ihr Leben gern in der Tierarztpraxis. Wenn wir längere Zeit im Wartezimmer bleiben müssen, lauscht Zenon immer an der Praxistür und wenn der Tierarzt sich dann (für mich unhörbar) verabschiedet, springen die Beiden sofort glücklich strahlend auf und versuchen, die Praxis zu entern. Zenon hat sogar im Vorbeigehen mit einem gezielten Pfotenschlag die Klinke heruntergedrückt und war nur mit Mühe davon abzuhalten, seinem Tierarzt um den Hals zu fallen. Natürlich gilt das auch für Myia, wenn Zenon, dann ich auch. Das natürlich das "der Nächste bitte" nicht immer nur Zenon und Myia bedeutet und ich dann meine beiden bremsen muss, die losstürmen wollen, wird von den meisten anderen Tierbesitzern immer verständnislos beobachtet, da sie beim Losdüsenwollen der Klingonenbande sofort mit einem intergalaktischen Blutbad rechneten. Auf mein "Die möchten so gerne ins Sprechzimmer" ernte ich dann meist ein ungläubiges Kopfschütteln. Klar ist natürlich auch, dass meine Klingonen mich für leicht geistig debil halten, wenn ich nicht sofort beim Öffnen der Praxistür sofort die sich bietende Chance nütze. Die Blicke, die ich von den beiden bekomme, sprechen Bände.