Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 01:18
LauraFFM LauraFFM ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard AW: getapete Ohren?

@ troja ... ich wollte dich nicht angreifen aber wenn du zu mir sagst : "dir tun hunde leid die getapte ohren haben ? warum das denn ...."

da dachte ich mir nur, isst das jetzt ihr/sein ernst die frage? ich finde es halt einfach bescheuert und kann es nunmal nicht verstehen wie manche menschen es so verharmlosen. ja na klar stirbt der hund nciht daran und ja klar ist es nichts im vergleich zum kupieren. aber es ist doch verdammtnochmal einfach unnötig. und leute, denkt doch mal nach wohin das alles führt! irgendwann mixt man eine rasse bei dem einen lockenwickler in den schwanz dreht oder sonst was. ich finde manche menschen übertreiben maßlos was das perfekte rasseaussehen angeht.

@ maike, ich frage mich wie du wissen kannst ob es deinen hund stört? klar kennt man sein tier sehr gut, aber ganz ehrlich, lieber wärs ihm garantiert ohne gewesen, nur leider können unsere lieben ja nicht reden...und so leids mir tut ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der hund nicht einmal mit der pfote dran gegangen ist oder sonst was. wenn man als kind eine zahnspange hat, ist es auch unangenehm aber erträglich und man gewöhnt sich. ich denke genauso ist es bei den hunden mit dem tapen. nur dass eine zahnspange sinn macht in unserer gesellschaft! bei hunden und ihren artgenossen macht das tapen jedoch kein sinn!
Mit Zitat antworten