Thema: Welche Rasse?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 16:14
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Welche Rasse?

Nee ich glaub du versehst mich falsch ich habe zwar auch Rasseporträs gelesen(allerdings Bücher und nicht Zeitschriften) aber mir vollem die Viecher live angesehen. Ich bin einfach von diesen kleinen viechern fasziniert.

Die Zeitung die ich hier habe ist eigentlcih immer sehr ehrlich auch was Probleme der Rassen angeht. Letztens war auch nen porträt über den BM. War gut geschrieben und auch deutlich geschrieben das es halt Molosser sind und man keine Sklaven gehorsam erwarten kann und bereit sein muß manche Dinge öfter zu erkllären.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten