Zitat:
Zitat von annie61
Das wär mal eine Aktion Ich würde mich sofort zur Verfügung stellen, vor allem um mal zu zeigen wieviel Ahnung vor allem die Halter von Fußhupen von Hunden haben.
So nach dem Motto:" Gott wie süß, er bellt und knurrt den großen Hund an. So ein kleiner Schatz."
LG Annie
|
Fein, dann kannst mir (Kleinhundbesitzerin) gerne zeigen, wieviel Ahnung von Hunden ich habe.
Zitat:
Zitat von Samtschnauze
Dabei hätte ich mal eine Idee für die Senderverantwortlichen....verkabelt mal einen Soka-Halter mit versteckter Kamera und filmt mal ein paar Tage mit, was man sich so alles von den lieben Mitmenschen und Tut-nix-Haltern bieten lassen muß bzw. was man alles zu hören bekommt. DAS wär mal einen Beitrag wert
|
Ich befürchte, das würde ein böses erwachen geben.
Dieses Thema sticht mal wieder durch Vorurteile, Diskriminierung, Intoleranz und Arroganz hervor.
Von euren Mitmenschen erwartet ihr Akzeptanz gegenüber euren Hunden, ihr fühlt euch durch Politik, Umfeld und andere Hundehalter diskriminiert.
Wie bitte könnt ihr allen ernstes Akzeptanz und Toleranz von anderen einfordern, wenn ihr nicht in der Lage seid, dieses auch nur anderen Hundehaltern entgegenzubringen. Das hier ist z.T. übelstes schubladendenken
(das böse wort mit r verkneife ich mir mal).
Wie könnt ihr von Nichthundehaltern Akzeptanz erwarten, wenn Hundehalter untereinander sich derartig bekämpfen, mit schwachsinnigen Vorurteilen um sich schmeißen und ebenso polarisieren, wie es z.B. die Politiker tun.
Alle "Kampfhunde" sind gefährlich.
Alle "Fußhupen"
sind giftig, kläffen, sind unerzogen und ihre Besitzer haben keine Ahnung von Hunden.
Dann wundert ihr euch, dass es Rasselisten gibt?
Grundsätzlich schließe ich mich Peppis Beiträgen an.
Ach ja, als wir 2000 und 2001 für unsere Hunde auf die Straße gegangen sind, haben uns sehr viele unwissende, inkompetente Kleinhundbesitzer mit ihren giftigen, kläffenden "Fußhupen" begleitet und unterstützt.