Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 07:29
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.478
Standard AW: Hundemantel für den Sommer

@Nicole: Super! An ebay denke ich Dussel nie selber ....
Leider sieht der Mantel sehr nach Plastik aus. Muss mal nach dem Material fragen.

@Mali: Ui ui ui... ganz schön teuer!

Die Hundemäntel gibt es leider nicht in den für uns passenden Größen... und der Therapie-Netzmantel dürfte nicht wasserdicht sein. Also fällt das schon mal weg.

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
ist es im sommer nicht doch zu warm, schon alein das k9 geschirr ist zu warm......was habt ihr letzen Sommer gemacht? bzw. vega hat doch nicht das ganze Jahr einen Mantel an....
Vegas Rückenproblematik hat sich im vergangenen Jahr extrem verschlimmert und deshalb muss ich dafür sorgen, dass sie sich selbst im Frühjahr/Sommer nicht verkühlt, weil sie vielleicht stundenlang durch Regen laufen muss. Bei Sommerhitze und strahlendem Sonnenschein wird sie selbstverständlich keinen Mantel anziehen müssen.

Btw: Beim Googeln bin ich auf Kappa Gorotex (ursprünglich von Sabro?) gestoßen.... aber ich befürchte, das wird nicht mehr hergestellt. Kennt das jemand? Weiss jemand, wo man das noch herkriegt?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten