Meine Kleine hat sich gestern ein Ding geleistet... Ich weiss immer noch nicht, was ich davon halten soll

Sie ist ne kleine freche Motte, topfit, auch und vor allem im Kopf, durchsetzungsfähig und -willig

und markiert auch gerne mal was sie als ihrs betrachtet...
Gestern morgen hat sie mich wie immer begrüsst, als der Wecker bimmelte, sich wie sonst auch wieder auf ihrem Kissen zusammengerollt. Alles wie immer.
Aber dann ist sie aufgestanden, zielsicher zu meinen Klamotten gegangen, die auf dem Boden lagen (ich bin nich so ordentlich...

), hat sich hingehockt und draufgepinkelt. Das alles mit direktem Blick auf mich

Allerdings wie ein Mädchen, ohne das Bein zu heben, wie sie sonst beim markieren macht

Bin ich jetzt in ihr Eigentum übergegangen oder muss ich mir Sorgen machen wegen Blasenschwäche. Sie ist kastriert, aber in den zwei Jahren, die sie bei uns ist, gab´s da noch nie Probleme.
Mein Rotti-Mädel wurde immer undicht, wenn ich sie nach dem Schwimmen nicht abgetrocknet habe - aber Katie ist so wasserscheu, dass sie es schafft aus dem Rhein zu trinken, ohne das die Füsse nass werden

Konnte mich nicht zwischen "Gesundheit" und "Erziehung" entscheiden, hab´s daher unter "Allgemeines" gepackt.
Und hier ist die Plüschmotte