Zitat:
Zitat von Babe
Das ist ein wunderschönes Mädel,und das sie trotz Zerr-zieh und festhalte Spiele keinerlei Aggresionen in sich trägt ist offensichtlich! Also ist die Erziehung m.M nicht so falsch gewesen!
Das diese Bilder die Ahnungslosen natürlich ängstigt ist schon klar,aber diese ängstigen sich auch wenn einer von uns mit seinem Liebling vorbei/entgegen kommt!
Wie oft hör ich den der Satz an " Der sieht aber gefährlich aus"!!
|
Woran erkennst du denn dass dieser Hund keinerlei Aggression "in sich trägt"?
Es werden Bilder gezeigt, die möglicherweise darauf schliessen lassen...mehr nicht.
Ich könnte dir auch so ein Filmchen von meinen Hundis vorführen: schmusend mit meiner Katze, kuschelnd mit kleinen Kindern, freundlich zu Personen am Gartentor....wenn du dann auch zu der Erkenntnis gelangst, die Hundis "tragen keinerlei Aggression in sich", dann wirst du dich wundern.
Was ich damit sagen will: Es ist alles eine Frage was und wie etwas dargestellt wird.
Mich hätte eher interessiert, ob Perla auch sofort ablässt, wenn das Kommando vom Hh kommt.
In "voll Kraasss"-Kreisen ist Perla der Pit, der alles und jeden zerreissen könnte
Mit solchen XXXVideos erreicht man genau das falsche Klientel und erweist damit der Rasse einen Bärendienst.
LG Thomas