Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 21:17
LauraFFM LauraFFM ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Probleme mit unserem Bullmastiffrüden Spike

@ RUDI ALY ich kann euch auch verstehen, ich würde meinen hund auch nicht aufgeben wegen solcher vorfälle auch wenn ich diese sehr gefährlich finde, ich hoffe mit einem trainer kriegt ihr das wieder in den griff, ich hoffe aber auch, dass ihr jetzt keine kinder, oder fremden in nähe lasst ( außer es gehört zum training) und auch nicht ungeleint, denn die gefahr dass wirklich mal was passieren könnte, werdet ihr euch glaube ich nie verzeihen. Denn alle Herrchen sind von ihren hunden überzeugt, dass sie nichts tun und nciht gefählrich sind, dennoch kommt es immer wieder zu beiß vorfällen. Man kann nicht alle hunde immer 100% einschätzen, auch wenn ich als herrchen meinen hund lange zeit kenne würde ich was kinder angeht meine hand niemals für ihn ins feuer halten, denn man kann einfach nicht ins hirn eines hundes schauen, und man würde des lebens nicht mehr froh werden, wenn mal wirklich was passsiert! Ich möchte euch nichts vorwerfen, denn niemand ist perfekt, ich möchte euch das nur ans herz legen, da ich einen bekannten habe, dessen hund eine alte frau angefallen hat und er bis heute das nicht verkaftet hat und sich vorwürfe macht.