Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 09.05.2010, 00:35
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Nun ist es soweit

Zitat:
Zitat von Tenne Beitrag anzeigen
Tach.

Ich habe mal ne bescheidene Frage.

Wieso werden eigentlich immer soviele Hunde aus dem Ausland geholt, statt Hunden die hier in Deutschland in den Tierheimen sitzen die Moeglichkeit zu geben eine gute Bleibe zu bekommen. Stattdessen werden immer weiter Hunde hereingeholt und die armen Kreaturen in den Tierheimen fristen ihr armes Leben weiter weil sich keiner fuer sie interessiert. Und diejenigen die die Hunde aus dem Ausland holen und hier vermarkten werden noch als Helden verehrt. Fuer mich unbegreiflich. Holt euch doch einen Hund aus den deutschen Tierheimen, da gibts es auch schoene Tiere die ein neues Heim verdient haetten.

Tenne

darau ferwartest du nicht wirklich eine Antwort....denn die Leute die diese Hunde RETTEN, Bewahren sie vor dem sicheren TOD..und Tierliebe ist GRENZENLOS...Mandy und Co. reissen sich für diese Hunde den A***** auf.tagtäglich , woche für Woche, weinen um jeden der es nicht schafft ...und du redest so einen Müll daher ........die Hunde werden auch nicht wahllos nach D gepackt und hier geparkt, meist gibt es schon eine Endstelle, somit nehmen DIESE Hunde niemanden den Platz hier weg, denn lieber holen Leute einen Nothund als Welpen auf dem Polenmarkt....

SORRY MANDY ..ich konnt nicht anders..wen ich sowas lese...ich selbst war im Ausland und hab das ELEND gesehen.....
Und DU TENNE hast doch selber 2 RAssehunde, kommen die beide aus dem TH oder doch vom Züchter...??denn dann bist du nicht besser..hast auch keinen DEUTSCHEN TH HUND

lies mal das..und VERSTEHE..

Als der junge Mann in der Dämmerung am Strand entlanglief, bemerkte er einen älteren Mann, der Seesterne aufhob und sie zurück ins Meer brachte.

Als er bei dem älteren Mann angekommen war, fragte er ihn, warum er das tue...

Die Antwort war, daß der Seestern sterben würde, wenn er bis zum Sonnenaufgang liegen bliebe...

"Aber der Strand ist kilometerlang und es gibt Millionen von Seesternen", entgegnete der junge Mann. "Was für einen Unterschied macht Ihre Tat?"

Der alte Mann schaute auf den Seestern in seiner Hand und brachte ihn ins Wasser zurück.

"Es macht einen Unterschied für diesen einen Seestern!"...entgegnete er.

(Verfasser unbekannt)