Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 18:45
Benutzerbild von CaroundSunny
CaroundSunny CaroundSunny ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Meniskus entfernt - was jetzt?

Zitat:
Zitat von PedroMax Beitrag anzeigen
Euch allen nochmals Danke für die Wünsche.
Nun sind einige Wochen ins Land gezogen, Pedro ging es immer besser und man konnte die strengen Vorgaben langsam lockern. Wasserlaufband Therapie hat begonnen und nun fängt unser "Bursche" auf der linken Seite an zu lahmen. Wir sind entsetzt :-(. Mal sehen was Tierklinik Magunna dazu sagt und hoffentlich kann man wenn es sein muss den OP Termin (wollen es nicht hoffen) bis in den August heraus zögern. So, das war mal ein kurzes klage Lied von uns. Euch geht hoffentlich allen soweit gut.

Seit gegrüsst von Pedro & Andreas
Hi Andreas,

mensch, das ist ja mehr als doof!!! Ich drücke die Daumen, dass nichts schlimmes ist.

Ich hab das grad nicht mehr so parat... Ist nur die eine Seite operiert? Also nur ein einseitiger KBR?

Es ist ja sehr oft so, dass nach nem KBR die andere Seite relativ Zeitnah auch Probleme macht. Denn durch die Korrektur der Stellung im operierten Bein benutzt der Hund sein Bein anders und dadurch reißt oft das Band der anderen Seite.

Zitat:
Zitat von PedroMax Beitrag anzeigen
Wir ziehen jetzt schon extra zum 01.08.10 um damit der Pedro Barriere Frei laufen kann, jetzt musste wir ihn doch immer tragen bzw. Wochenlang zur Miete in eine Ferienwohnung ziehen.
Hihi, wie gut, dass ich nicht alleine so "verrückt" bin!!!

Alles Gute und ne schnelle Besserung

Caro und der nun dreibeinige Sunny-Hund

www.carolapier-tiertherapie.de