Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 21:44
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Gremlin übergibt sich am laufenden Band

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
allerdings mach ich mir jetzt schon sorgen weil man noch nix gehört hat.....
Sorry...bin gerade erst von der Arbeit gekommen.

Nun denn: ich habe es heute mittag tatsächlich noch geschafft, Sauerkraut samt Kartoffelpurree in die Kleine reinzukriegen. Dummerweise kam es keine 10 Minuten später wieder oben raus.

Wir hatten dann hier einen fliegenden Wechsel: ich ab zur Arbeit, als mein Mann heimkam. Sein Auftrag: in der Praxis anrufen und - falls möglich - hinfahren und vorsichtshalber röntgen... ansonsten wollte ich das morgen früh erledigen.

Endlich der Anruf: Hundi geht's gut und ist wieder daheim. Yippee!
Doch dann kam gleich die Enttäuschung: sie ist nicht geröntgt worden und hat statt dessen ein Antibiotikum gespritzt bekommen, was ich heute morgen kategorisch abgelehnt hatte.

Ich bin - um es milde auszudrücken - getillt. Fetter Ehestreit.
Und in der Praxis habe ich gleich angerufen, denen mitgeteilt, dass ich ziemlich angesäuert bin und für morgen einen Röntgentermin haben möchte.

Mag sein, dass mit dem letzten Übergeben alles rausgekommen ist und sich die Angelegenheit erledigt hat... doch ohne Röntgen weiss ich das nicht. Und ich habe wenig Lust, in ein zwei Wochen wieder die ganze Nacht einen leidenden Gremin festzuhalten und ihr dabei zuzusehen, wie sie sich die Seele aus dem Leib ko***.

Kopfschüttelnd, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe