Zitat:
Zitat von Mario
Wir mussten den Hund leider wieder dahin zurueck bringen von wo ihn bekommen haben. Ueber eine Zeitungsanzeige hat sich (erwartungsgemaess) niemand gemeldet also sind wir zum Tierheim gegangen. Dort wurde die zustaendige Dame gleich kraeftig in den Finger gebissen und der Chef sagte er nimmt den Hund nicht. Das beissen war nicht der Grund, allerdings die spaetere Groesse und die damit verbundenen Kosten.
Also blieb nur der Weg zurueck zum Verkaeufer. Dieser sagte uns er haette jemand der den Hund vermutlich nimmt. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Ich werde aber am Wochenende dort nochmal hinfahren und schauen ob der Hund noch da ist.
|
...das ist das was ich schon von Anfang an wußte...DER HUND kommt wieder weg..!!Ich kann da echt nur noch meinen Kopf schütteln..Hoffe die Maus kommt nun in "Erfahrende" Hände...!! Und wird beim ersten "BISS"..nicht gleich verurteilt und als schlecht befunden...
Ich denke hier sind einige, die kaputte Hände usw. hatten...ich/ wir auch..!! Mit viel viel Liebe und Geduld haben auch wir es hinbekommen..!!
Aber möchte ich dich nicht verurteilen, denn du wirst das, für Dich das richtige gemacht haben...
Aber der nächste HUND sollte keinesfalls ein MOLOSSER sein..