Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 13:20
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Erste 14 Tage mit Akira

Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
Wir wollten dem Hund die Moeglichkeiten geben aber es ging nicht. Niemand kann beurteilen was vorgefallen ist, weil niemand dabei war. Und ich sag es gern nochmal es ging nicht um beissen beim spielen oder sonstwas, sondern boese beissattacken, knurren, zaehne fletschen und regelrechtes fest beissen bei allen Familienmitgliedern.

Wenn der Hund mit 8 Wochen schon so anfaengt moechte ich nicht wissen was in einem Jahr passiert. Ob ich deswegen nun das A*loch hier bin oder nicht ist mir egal, aber meine Familie oder andere Personen welche mit dem Hund zu tun haben sind wichtiger. Das hat auch nichts mit Molosser Erfahrung zu tun oder nicht sondern ich vermute ganz einfach das die Eltern ueber Generationen Geschwister waren oder sonstwas, aber wie die Hunde gehalten wurden koennte man das vermuten.

Wenn der Hund Glueck hat kommt bei jemandem auf den Hof. Viele Moeglichkeiten gibt es nicht, da der Hund den meisten zu gross und vor allem viel zu teuer ist.
Wenn ich da so lese, streuben sich echt hier meine Nackenhaare...!! mehr mag ich nicht mehr sagen
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !