AW: Erste 14 Tage mit Akira
delayla hab ich mit 7 wochen bekommen. sie war nur am zähnefletschen und beissen und knurren. und das war auch ein aggresives verhalten. ich habe noch nie einen 7 wochen alten welpen gesehen der so böse auf alles reagiert hat. sie hat unserer älteren hündin das komplette gesicht zerbissen mit ihren milch zähnen.
es war eine harte arbeit delayla so hin zubekommen wie sie jetzt ist. und ich bereue keinen einzigen tag mit ihr. ich liebe diesen hund so dermaßen.
sie hat mir mit ihren milchzähnen so in die hand gebissen, das man den knochen vom finger gesehen hat. ich habe nicht einen einzigen moment daran gedacht, sie deswegen weg zu geben, nur weil es zu ansträngend ist.
delayla wird nächsten monat 3 jahre und sie lebt immer noch bei uns. sie lebt mit 2 kindern, einem kater, einer hündin und 2 mäusen zusammen. achso ja mit mir und meinem mann natürlich auch. ich hatte noch nie bedänken das sie meine kinder beissen könnte.
delayla ist heute immer noch kein einfacher hund. ich verzweifel manchmal sogar an ihr. auch wenn es momente gibt wo ich sie am liebsten verdreschen würde, wird sie niemals her gegeben. und wenn es mein mann von mir verlangen würde, und er mich vor die wahl stellen würde, müsste mein mann gehen.
delayla ist heute meine beste freundin. ich kann mich blind auf sie verlassen. sie ist immer an meiber seite wenn es mir schlecht geht.
und wenn ich daran denke, ich hätte so gehandelt wie du, und hätte sie wieder her gegeben, dann hätte ich sehr viel in meinem leben missen müssen.
|