Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.11.2005, 12:40
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Btw... @Renate: Wie hat Jorden denn auf Lisa reagiert? Wird er langsam wieder selbstsicherer?
__________________________________________________ ____________

Tja, denk grübel, hmm...
Also wir haben uns am Vortag schon getroffen mit Luna und da war er zuerst sehr scheu und liess Simba den Vortritt. Den Spaziergang über hat er dann eigentlich kein Interesse an Luna gezeigt. Aber er war auch noch nie Lunas Kragenweite, dass war immer Simba. Am Sonntag dann mit Lisa und klein Attilla war er zuerst zurückhaltend. Doch irgendwann nach einer Zeit ist er dann aufgetaut und ist ihr nachgelaufen und hat mit ihr hochzeitsmässig gebalzt. Er ist einfach anders im Augenblick. Sehr zögerlich bis er richtig loslassen kann. Was ich schön finde, er und Simba spielen wieder viel mehr miteinander. Irgendwie glaube ich, dass das zusammenhängt. Denn, bis das sie übereinander liegen beim schlafen, haben sie die letzte Zeit wenig miteinander anfangen können. Nun ist Simba Jordens grosse Nummer eins, mit ihm zerrt und knurrt er ( er tut ihm ja nicht weh ) mit ihm hängt er an einem Stock und sie schlagen beim Nachlaufen die Hinterteile aneinander.
Aber der Alte ist er noch nicht, mal abwarten wie lange es dauert.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten