Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 13:24
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.552
Standard AW: Durchfall- Giardien -

Zitat:
Zitat von Felicitas02 Beitrag anzeigen
habe mal eine frage an dich da du ja Felizitas Tochter hast haben sich bei ihr schon mal anzeichen von Hüftproblemen gezeigt oder bei den Eltern von Feli
Vegas Hüfte sollte laut erstem Röntgenbefund (5 Jahre her) nicht in Ordnung sein... ich habe das auch brav geglaubt, weil sie eine abfallende Kruppe hat. Der Orthopäde, der sich Vega im vergangenen Januar genauer angeguckt hat (incl. MRT, CT und digitalem Röntgen) hat die Hüfte jedoch als unauffällig bezeichnet.

Die Hüfte macht ihr jedenfalls keine Probs... dafür der Rücken um so mehr (Spondylose, cauda equina,Bandscheibenvorfall) und Arthrosen hat sie auch mehr als genug.

Von Felis Sohn Tyson weiss ich, dass er mittlerweile hüft-operiert ist. Auch bei ihm sollen die Röntgenbilder erschreckend gewesen sein.

Zu Felis Eltern kann ich dir leider nichts sagen. Diese Fragen kann dir im Grunde nur der Züchter beantworten. Schicke mir bitte eine PN mit deiner email-Adresse: über das Forum darf und kann ich weder den Namen des Züchters noch den Zwingernamen nennen. Dann gebe ich dir die Infos durch, die ich habe.

Zitat:
Da es ja erst aufgetreten ist seit Felin 3.KG zugenommen hat bis dato 27.04.010
Die Fotos von Felis Abholung sind leider etwas dunkel...aber ich hatte den Eindruck, dass sie nicht unbedingt zu dünn war. @Birgit: Wie hast du Felis Ernährungszustand gefunden?
Evtl. schadet es nicht, wenn das Mädel diese 3 kg auch wieder abnimmt....

Zitat:
glei zum TA er hat sie geröngt und das Röntgenbild sah sehr übel aus sowas hab i no ni gesehen
Wie lautet der genaue Befund? Was hat der TA an Therapien vorgeschlagen?

Dunkle Durchfälle, die wochenlang anhalten, sind wirklich besorgniserregend! Was ist diagnostisch gemacht worden? Was ist alles ausgeschlossen worden?
Habt ihr schon eine zweite Fach-Meinung eingeholt?

Ich hoffe so sehr, dass ihr das wieder hinbekommt!

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten