Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 21:02
Benutzerbild von arko
arko arko ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: American und OEB Show

oh gott ,oh gott...das sind ja für aussenstehende böhmische dörfer ,dass hört sich jas mehr als kompliziert und verwirrend an .
ich find das ganze schon mehr als verwirrend. z.b. kenn ich da jemanden die auch nen oeb rüden haben. der rüde hat letztes jahr die ztp bestanden( die wurde auf einer ausstellung vom GDRV e.v. gemacht ) das allein find ich schon mehr als witzig. in den unterlagen zur ztp stand bei hoden z.b. ein strich ...sehr witzig( ztp wurde aber mit bravur bestanden)
dann war z.b. der befund vom hd und ed röntgen 0...das heißt die hüfte ist laut aussage vom ta perfekt...gibt es denn beim oeb oder eb z.b. ne perfekte hüfte ??
das wollt ich nur mal so dazu beitragen, von der agnezn sache hab ich null ahnung, aber wenn ich sowas dann immer höre ,wie ich es eben geschrieben hab und die leute dann auch noch sooooooo stolz sind auf ihre hunde und dann kommt nen aussenstehender udn hegt da eventuell zweifel an der ganzen sache.....ui uiiiiiiii...dann erzählern se einem aber was und wie korrekt doch alles läuft.

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...