Dazu fehlen mir einfach nur die worte... da könnt ich echt im Schwall erbrechen, wenn ich sowas lese... unfassbar, echt
Zitat:
Zitat von Doc_S
@ all Kritiker:
Bitte lest mal alles!
|
Bist du dir sicher, dass du alles gelesen hast?
also ich nicht, nach deinem posting...
Ich könnt zitieren über zitieren ... abba wat bringt´s? Beißattacken? bei einem 8 Wochen alten Hund? Oder wie alt war er jetzt genau? Das ändert sich ja in fast jedem posting
Mensch... was hat der Mann gearbeitet mit dem Hund und der hat gar nicht wie ein Dobermann oder Schäferhund alles gleich kapiert... schlimm... dabei wurde er doch gerettet, nicht wahr... hab ich doch richtig verstanden
Was war jetzt noch der Grund der Anschaffung dieser 6 Wochen alten Bestie? Hab´s doch glatt vergessen
ach Mensch... Ersatz is ja schon da- der liebe Labbi... ja, die sind auch nicht so böse - das lag sicher nicht am Hundehalter, der ja so viel Sachverstand an den Tag legt
Zitat:
Zitat von linda
@ww
der welpe wurde so früh abgegeben weil die mama gestorben ist. und zumal wohnt mario in thailand und da kann der welpe froh sein das er nicht im müll geschmissen wurde
|
das hab ich jetzte nicht verstanden??? Jetzt wird das abba nachgeholt, oder wie ist das? Weil er wurde doch wieder zurück gegeben...
Zitat:
Zitat von Mario
Wir mussten den Hund leider wieder dahin zurueck bringen von wo ihn bekommen haben. Ueber eine Zeitungsanzeige hat sich (erwartungsgemaess) niemand gemeldet also sind wir zum Tierheim gegangen. Dort wurde die zustaendige Dame gleich kraeftig in den Finger gebissen und der Chef sagte er nimmt den Hund nicht. Das beissen war nicht der Grund, allerdings die spaetere Groesse und die damit verbundenen Kosten.
Also blieb nur der Weg zurueck zum Verkaeufer. Dieser sagte uns er haette jemand der den Hund vermutlich nimmt. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Ich werde aber am Wochenende dort nochmal hinfahren und schauen ob der Hund noch da ist.
|
Also ganz großartig- gut, dass du dich so doll kümmerst, mir kommen die Tränen
Zitat:
Zitat von Doc_S
@ Heike:
Dachte ich mir auch, jedoch lieber jetzt als irgendwann in nem halben Jahr!?
Wie gesagt: Lebensumstände können sich ändern, aber vorab sollte man sich einfach bewußt sein, daß ein Hund auch Arbeit, Zeit, Geld, viel Nerven und Mühen kostet und nicht alles 1a verläuft!?
|
ganz ehrlich... innerhalb von 2 Wochen ändern sich die Lebensumstände? Hä?
Zitat:
Zitat von Knubbel
was ich nicht verstehe: Du wolltest den Hund vor der Müllkippe oder dem Kochtopf retten und bringst ihn dann wieder dahin zurück, wo Du doch weißt,wie die ihre Hunde halten.
Da zerreißt es jeden Tierfreund das Herz.
Andrea
|
Genau- das versteh ich auch nicht... frei nach Pippi Langstrumpf "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!"
Einfach nur unfassbar