Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 09:01
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: 3 kleine Mäuse

so jetzt kommt der oberhammer. als ob ich nicht genug arbeit hätte. delayla ist einfach eine blöde kuh.
gestern abend war ich mit delayla gassi, wir sind auf einem feldweg gelaufen. delayla lief so 3 oder 4 meter vor mir. mitten auf dem weg liegt ein kleiner dicker stein. auf einmal läuft delayla voller spannung und schwanz wedelnd auf den stein zu. ich hab gedacht mein hund dreht jetzt durch. fängt sie jetzt etwa an steine zu begrüßen? sie hat wahrscheinlich zu wenig freunde und muss sich jetzt mit steinen abgeben. delayla fängt an an dem stein zu schnuppern, der auf einmal anfängt wie ein blöder zu schreien. delayla hat sich wegen dem schrei so erschreckt, das sie dem stein eine mit der pfote gegeben hat. der stein ist ca 3 meter weit geflogen. ich hab die leine fallen lassen und bin zu dem stein gerannt. der stein hatte federn und einen kleinen schnabel und riesige braune augen. ich hab delayla ins platz gelegt und hab versucht den kleinen süßen vogel zum weg fliegen zu bringen. aber der saß wie versteinert da. ich hab den vogel auf die hand genommen und seine flügel und beine untersucht. er scheint aber nix gebrochen zu haben. ich hab ihn in die wiese gesetzt und bin weiter gegenagen. ich war der meinung das er verschwindet wenn wir wieder weg sind. als ich aber ne halbe stunde später wieder an der stelle vorbei kam, saß er immer noch da. natürlich konnte ich den vogel da nicht alleine sitzen lassen. also hab ich ihn mit heim genommen. mein mann war natürlich voll am durch drehen. aber das war mir voll egal. naja jetzt hab ich noch nen vogel. später hab ich nen ta termin mit ihm, um zu schauen ob er was von delaylas ohrfeige ab bekommen hat. ich denke aber das er schon davor was hatte, weil er vor delayla ja nicht geflüchtet ist.

http://www.dogocanario-amstaff.de/

Geändert von linda (18.05.2010 um 09:04 Uhr)