Zitat:
Zitat von Caro
...warum das Thema von Mandyao
Wir bitten um Mithilfe, damit Feli (CC Hündin 8J) bleiben darf!
mandyao
gelöscht wurde, indem Mandyao zum Spenden für eine Hündin aufruft?
Weil ich geantwortet habe, dass diese Untersuchung 22 Euro kostet
und das dieser Betrag sicher der Vereinskasse von Mandyao nicht weh tut?
Mandyao hat selbst geschrieben, dass die Erlöse aus der Vermittlungsgebühr für Nothunde
wieder Hunden in Not zugeführt werden..
Verstehe echt die Löschung nicht..
Verstehe hier eh eben so vieles nicht. Egal ob es dabei um Zuchthunde und Welpen geht, die gegen Gebühr als Nothunde verkauft werden oder die vielen Rassehunde die als schlimmste Notfälle vermarktet werden, aber der Nachweis eines Tierheimes oder der Tötungsstation fehlt bzw niemals genannt wird...
|
Vorab..die Vereinskasse ist weder voll..noch angehaucht..gerne kannst du das aber ändern damit dem Hund geholfen werden kann und dieser seine Familie nicht verlassen muss..anstatt unfug zu schreiben!
Zu deiner Annahme der Erlöse (was du irgendwo falsch verstanden haben musst) muss ich dir leider sagen...das es diese nicht gibt!
Diese Zuchthunde die du sicher grade ansprichst habe ich schon eine ganze weile nicht mehr bei mir drauf...und ist für mich klar, das auch wenn eine Hündin aus einer Zucht raus geht und gegen eine Schutzgebühr ein Zuhause sucht nicht als Notfall,Dringender Notfall vermittelt wird...AUßER es hat seinen Grund weshalb ich das geschrieben habe...und daran wird dann schon etwas sein..und nicht aus Spaß an der Freude!
WIR HABEN DARAN KEINERLEI VERDIENST...ODER WAS WILLST DU MIR HIER UNTERSTELLEN???????
Das ist ja jetzt echt die Kröhnung was du hier vom Stapel lässt!
Wenn ich dafür Geld erhalten würde was ich mich einsätze, meine Zeit nutze, Tag für Tag bis oft in die Nacht rein....plane, organisiere, telefoniere, schreibe und was auch immer...dann währe ich reich und müsste nichts mehr machen!
Nun erklähre mir wieso ich hier einstellen sollte in welcher Tötung oder welchem Tierheim der ein oder andere Hund sitzt? Hast du mal irgendwas von ABSPRACHEN gehört?
Stell dir mal vor Caro...diese Hunde die ich vorstelle wurden mir ans Herz gelegt von wo auch immer sie her kommen...und halte ICH meinen Kopf dafür hin...sowie ist es so abgesprochen das es so laufen soll!!!!!!
Wir bekommen Hilferufe, Notlagen, Tötung, Perrera, TH, Lager, Private Not, Vet Abnahmen und was auch immer geschickt..mit Foto usw...es wird Rücksprache gehalten...und WIR sollen uns darum kümmern das die oder der Hund ein Zuhause oder Pflegestelle bekommt...damit diesem Hund geholfen werden kann!
DIESES LÄUFT GEWOLLT VON DER ANDEREN SEITE ÜBER UNS ALS ERSTKONTAKT...UND BEI EINIGEN SIND WIR ERST-UND LETZTKONTAKT...BEI ANDEREN GEBEN WIR DANN DIE KONTAKTADRESSEN WEITER!!!!!!!!!!!!!
HALT ALLES SO WIE ABGESPROCHEN, ERWÜNSCHT, ODER WIE AUCH IMMER!
Wir halten alles durchsichtig...wir verschweigen nichts...und klähren immer auf...aber nicht auf diese Art meine Liebe...und erst recht nicht mit deiner frechen und absolut falschen Unterstellung...die mich zur absoluten Wut bringt!
Wut...wegen der wiederlichen Art zu versuchen etwas in den Dreck zu ziehen, falsch darzustellen... und nicht wissend falsche Äußerungen zu spucken!
Ist deine Missgunst so tief?
Dein Vorwurf ist das letzde...und absolut falsch...das grenzt schon an Rufmord ..was man da herraus liest!