Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 23:13
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Darf man fragen,

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Vorab..die Vereinskasse ist weder voll..noch angehaucht..
Was soll ich dazu sagen? Keine Ahnung warum eure Vereinskasse leer ist..

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
gerne kannst du das aber ändern damit dem Hund geholfen werden kann und dieser seine Familie nicht verlassen muss..anstatt unfug zu schreiben!
Ich habe den Hund nicht vermittelt und hätte es auch nicht, wenn die Leute kein Auto und kein Geld für einen Giardientest haben.. Der arme Not-Hund verliert wieder sein Zuhause und muss von seiner Familie weg, wenn sich hier kein Spender für diesen Test findet?? An was für Leute vermittelst du?

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Zu deiner Annahme der Erlöse (was du irgendwo falsch verstanden haben musst) muss ich dir leider sagen...das es diese nicht gibt!
Es ist nicht meine Annahme, es waren deine Worte, dass Erlöse wieder anderen Nothunden zu gute kommen..

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Diese Zuchthunde die du sicher grade ansprichst habe ich schon eine ganze weile nicht mehr bei mir drauf...und ist für mich klar, das auch wenn eine Hündin aus einer Zucht raus geht und gegen eine Schutzgebühr ein Zuhause sucht nicht als Notfall,Dringender Notfall vermittelt wird...AUßER es hat seinen Grund weshalb ich das geschrieben habe...und daran wird dann schon etwas sein..und nicht aus Spaß an der Freude!
Natürlich wird daran etwas sein, sonst würdest du sie nicht als Nothunde vermitteln. Aber für Nothunde vom Züchter mit einer Vermittlungsgebühr von 400-600 Euro, da kann man nicht mehr von einer Schutzgebühr reden. Sagtest du nicht, dass der Züchter davon einen Löwenanteil bekommt?

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
WIR HABEN DARAN KEINERLEI VERDIENST...ODER WAS WILLST DU MIR HIER UNTERSTELLEN???????
Das ist ja jetzt echt die Kröhnung was du hier vom Stapel lässt!
Was unterstelle ich dir? Tierschutzarbeit? Die Vermittlungsgebühr?

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Wenn ich dafür Geld erhalten würde was ich mich einsätze, meine Zeit nutze, Tag für Tag bis oft in die Nacht rein....plane, organisiere, telefoniere, schreibe und was auch immer...dann währe ich reich und müsste nichts mehr machen!
Von was bezahlst du das alles, wenn du nichts verdienst? Und warum hast du dann einen Verein gegründet, wenn kein Geld fliest?
Du hast mal geschrieben, dass du nicht arbeiten gehst..
Du hast auch mal geschrieben, dass die engen Wohnverhältnisse nur vorübergehend sind, jetzt hast du 4 große Hunde
und wohnst immer noch in der kleinen Wohnung. Wie schafft man das alles, wenn man 4 Hunde und ein Kind in einer kleinen Wohnung hat. Kommen da die eigenen Hunde nicht zu kurz bei dem ganzen Einsatz für die Nothunde?
Geht mich ja nichts an, aber wenn du Tag und Nacht für die Nothunde arbeitest, dann kann nicht viel Zeit für die eigenen 4 Hunde übrig bleiben..

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Nun erklähre mir wieso ich hier einstellen sollte in welcher Tötung oder welchem Tierheim der ein oder andere Hund sitzt? Hast du mal irgendwas von ABSPRACHEN gehört?
Ich muss dir gar nichts erklären, weil jeder weiß, dass kein Tierheim gegen eine Vermittlung ihrer Hunde ist. Die Tötungsstationen im Ausland vermitteln auch nur über die ansässigen Tierheime.. Deshalb, warum sollte man diese Tierheime nicht nennen dürfen, wenn die Hunde noch vor Ort sind??????????

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor Caro...diese Hunde die ich vorstelle wurden mir ans Herz gelegt von wo auch immer sie her kommen...und halte ICH meinen Kopf dafür hin...sowie ist es so abgesprochen das es so laufen soll!!!!!!
Wie du hältst deinen Kopf dafür hin?

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Wir bekommen Hilferufe, Notlagen, Tötung, Perrera, TH, Lager, Private Not, Vet Abnahmen und was auch immer geschickt..mit Foto usw...es wird Rücksprache gehalten...und WIR sollen uns darum kümmern das die oder der Hund ein Zuhause oder Pflegestelle bekommt...damit diesem Hund geholfen werden kann!
Aber das ist doch genau der Punkt. Den Hunden soll geholfen werden und da ist es besonders wichtig, dass es das richtige Zuhause ist, damit sie nicht wieder als Notfall in einer Vermittlung landen.. Jeder vernünftige Tierschützer weiß aber, dass Blitzvermittlungen keinem Hund helfen, oft nur weiteres Elend schaffen..

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
DIESES LÄUFT GEWOLLT VON DER ANDEREN SEITE ÜBER UNS ALS ERSTKONTAKT...UND BEI EINIGEN SIND WIR ERST-UND LETZTKONTAKT...BEI ANDEREN GEBEN WIR DANN DIE KONTAKTADRESSEN WEITER!!!!!!!!!!!!!
Von der anderen Seite über euch?

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
HALT ALLES SO WIE ABGESPROCHEN, ERWÜNSCHT, ODER WIE AUCH IMMER!

Wir halten alles durchsichtig...wir verschweigen nichts...und klähren immer auf...aber nicht auf diese Art meine Liebe...und erst recht nicht mit deiner frechen und absolut falschen Unterstellung...die mich zur absoluten Wut bringt!
Welche falsche Unterstellung? Was unterstelle ich dir? Und was haltet ihr durchsichtig und worüber klärt ihr auf? Auf deiner Seite ist absolut nichts über Vereinsarbeit zu finden, es wird nur auf Mitleid gemacht, was in meinen Augen nichts mit seriösem Tierschutz zu tun hat..

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Wut...wegen der wiederlichen Art zu versuchen etwas in den Dreck zu ziehen, falsch darzustellen... und nicht wissend falsche Äußerungen zu spucken!
Was ist falsch?

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Ist deine Missgunst so tief?
Auf was?

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Dein Vorwurf ist das letzde...und absolut falsch...das grenzt schon an Rufmord ..was man da herraus liest!
Was liest du aus meinen Zeilen, dass du an Rufmord glaubst?

Ansonsten muss man zu deiner Tierschutzarbeit nichts sagen, wer sich die Mühe macht und deine Seite genau anschaut, wird dort alles finden, nur ganz sicher keine offene und durchsichtige Tierschutzarbeit, dafür aber jede Menge schlimme Bilder von armen gequälten Hunden unter dessen Bildern dann süsse Welpen ein neues Zuhause suchen..

Eigentlich wollte ich zu deiner "Arbeit" auch nichts mehr schreiben. Aber wenn ich lese, dass hier im Forum an die Leute appelliert wird, Geld zu spenden, weil sonst der arme von dir vermittelte Not-Hund wieder sein Zuhause verliert, dann ist es schwer, sich auch an die guten Vorsätze zu halten..

Schönen Abend und weiterhin viel Erfolg mit deiner Not-Vermittlung.

Geändert von Gast20102010 (19.05.2010 um 23:25 Uhr)