Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 18:47
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Darf man fragen,

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
es ist echt erstaunlich wie du dir deine selbst gedrehte geschichte draus drehst!

du solltest echt ein märchenbuch schreiben!
auch interessant zu lesen das du mich, mein leben und das drum herrum besser zu kennen scheinst als ich selbst...bravo..

mit den zuchthunden..die du ansprichst..findet man schon eine ganze weile nichts mehr auf meiner hp...aber eines möchte ich doch nochmal erwähnen...wo im himmels willen hattest du einen hund gesehen der für 600 euro "schutzgebühr" gezeigt wurde ...KEINEN!!!!

400 Euro war DAMALS das höchste was wieder zu finden war...und das ist eine ganze weile wieder her!
es hat sich einiges geändert...!

wieso tierschutz? sicher nicht um mein geld damit zu verdienen...! dann währe es kein tierschutz!


was ich beruflich mache geht keinem menschen etwas an..das ist fakt!menschen dir mir näher stehen wissen es und dem rest kann das egal sein! willst du mich provozieren...wenn ja du bist auf den besten weg...denn wieso sollte es DICH interessieren wie ich lebe, was ich tuhe, wie ich meinen tag gestallte usw...nein es interessiert dich nicht, sondern willst mich hier in eine schublade stecken die leider auch mal wieder daneben liegt!
solchen schwachsinn kannst du dir klemmen..besonders wenn man einen menschen nicht mal annährend kennt bzw kennen gelernt hat!
also ball flach halten was deine äußerungen angeht auf meine person, meines kindes und meiner hunde!
und komme mir nicht damit das die frage ernst gemeint war ..rein aus interesse...

zu der spende für feli: wie kannst du so einen dreck schreiben..die leute haben alles gegeben was in ihrer macht steht..wenn es für sie nicht weiter geht sollen wir wegschauen? nein sicher nicht!
nur habe ich für diesen monat dermaßen viele ausgaben gehabt für hunde die es brauchen, das ich es nicht allein beweltigen kann!
aber nicht weil der hund von uns vermittelt wurde, sondern dieses hätte ich für jeden hund gemacht´!

und auch dein rat wie man eine vermittlung durchführt..öhm..danke die brauche ich sicher nicht von dir..besonders nicht von menschen die solche wesenszüge an den tag legen..denn solche findet man überall!
spucken mit dreck..und müssten genug bei sich fegen!
UNBERECHTIGT und FALSCH dazu!

zu den bildern: ja klar schlimme bilder von gequälten tieren...sonst machen die menschen nicht die augen auf was für wiederliches menschenfolk sich unter uns befindet! bilder sagen mehr als tausend worte..... in diesem sinne
Ich muss dich nicht persönlich kennen, wenn ich deine Aussagen zitiere.. Es geht hier auch nicht um dich, wie du lebst oder ob du arbeitest oder nicht, sondern darum, dass du als „Tierschützerin“ geschrieben hast, dass diese (von dir vermittelte) CC Hündin ihre Familie „wieder“ verlassen muss, wenn wir nicht spenden. (Der Spendenaufruf wurde von den Mods bereits gelöscht)

So eine Giardienuntersuchung kostet um die 20 Euro und deshalb die Frage, ob das eure Vereins-Kasse nicht hergibt, weil die Vermittlungsgebühren laut deiner Aussage, anderen Nothunden wieder zu Gute kommt.. Aber wie du geschrieben hast, ist die Vereinskasse leer, obwohl du Tag und Nacht für den Tierschutz arbeitest und ihr so viele Hunde vermittelt.

Und wenn du Tag und Nacht für den Tierschutz arbeitest und ständig unterwegs bist, dann ist auch die Frage berechtigt, ob dabei deine eigenen 4 Hunde, übrigens von einem bekannten Berliner Vermehrer, nicht auf der Strecke bleiben, weil du 4 große Hunde in einer kleinen Wohnung ohne Hof und Garten hältst und deine Hunde auch nicht zusammen führen kannst..

Tierschutz hört doch vor der eigenen Haustür nicht auf.. um mal beim Thema zu bleiben..

Und es geht auch nicht um die Bilder der armen gequälten Hunde, sondern um die Bilder darunter, von den „süssen“ Not-Welpen, die ständig bei dir auf den Not-Seiten stehen. Sind die Doggenwelpen und die anderen Not-Welpen auf deiner Seite alle von Hobbyzüchtern?

Damit wir uns nicht falsch verstehen.. Ich freue mich für jeden Hund, der aus einer Tötungsstation, einem Tierheim oder schlechten Verhältnissen kommt, in ein „gutes“ zu Hause vermittelt werden kann. Aber leider gibt es auch immer mehr schlechte und unseriöse Tierschützer, die angeblich alle das gleiche Ziel verfolgen, vielen armen Hunden aus dem In- und Ausland zu helfen und in gute Hände zu vermitteln, dabei aber die Schutzgebühr nicht wieder dem Tierschutz, sondern der eigenen Tasche zu führen..

Selbst wenn die Hunde aus dem Ausland kommen, wird kräftig verdient, weil die Transportkosten in der Regel bei 50-70 Euro liegen und die Hunde in der Regel für eine Schutzgebühr von 200 – 400 Euro abgegeben werden. Es ist eine einfache Rechenaufgabe, dass so ein skrupelloser Vermittler hohe Gewinne machen kann.

Deshalb warnen seriöse Tierheime und Tierschutzorganisationen vor solchen Tierschützern, die ihre Arbeitsweise nicht offen legen und wo es auffällig ist, dass unter anderem Tierheime aus denen die Tiere stammen nicht genannt werden..

Und weil es bei dem Thema „Tierschutz“ um Tiere in Not geht, sollte auch jeder den Mut aufbringen Dinge und Arbeiten zu hinterfragen, um weiteres Elend zu vermeiden, anstatt es zu unterstützen. Seriöse Tierschützer haben nichts zu verbergen..