Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 05:56
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: seriöser Tierschutz ohne finanzielles Back-up?

Also ich bin noch nicht so sehr lange hier im Board,und kenne auch nicht alle Hintergründe! Bin zwar gern bereit soweit es mir möglich ist zu helfen ohne in irgendeinem Tierschutz oder sonstigen Orgas zu sein,bin sehr eigen und kann Vereinsmeierei nicht brauchen!

Aber was das jetzt hier soll versteh ich gar nicht!!
Mandy hat eine Frage gestellt die gelöscht wurde,und nun?Wird sie eingestampft für was?Dafür das sie für jemand um Hilfe bittet,wenn ihr nicht helfen wollt oder könnt ist das doch in Ordnung,aber muss man dafür das "Privatleben" von Mandy auseinandernehmen und alles in Zweifel stellen?

Und die Aussagen,das man den finanziellen backround von den Leuten die Nothunde aufnehmen überprüfen und kontollieren sollte ist ja wohl für den Popo!Denn wer mit beiden Beinen im Leben steht weiß wie schnell es gehen kann das etwas passiert (Autounfall,Krankheit und was es nicht noch alles gibt) und mann eben mal den sonst so gut behüteten Sparstrumpf leeren muß,und das finanzielle Polster ist weg!Was dann,wenn noch was dazu kommt,den wie jeder weiß ein Unglück hetzt das andere!

Da ich diesen Monat selbst ein krankes Tier hier hatte,das mir ein ziemliches Loch in Geldbeutel gerissen hat,muß ich jetzt zugeben wenn noch einer meiner Lieblinge diesen Monat was hätte müßte ich Oma anpumpen,und das ohne das ich einen TA habe der mehr nach dem Geld schaut wie nach meinem Tier!!
Nun sagt mir soll ich all meine Lieblinge zur Vermittlung ausschreiben,weil unser finanzielles "Polster" bei dem Motorradunfall meines Mannes vor ein paar Jahren draufging!

LG Janet

Wobei ich noch anmerken will,das in einem Spendenaufruf hier für ein anderes Board ich auch zu den Spendern gehörte,und was tat sich nichts! nein jetzt möchten manche ihre Spenden zurück,ist das nicht Prima?
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!

Geändert von Babe (21.05.2010 um 05:58 Uhr)