Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 16:05
hexenseele hexenseele ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: DC-Hündin (4 Jahre): Besondere Hündin sucht besondere Menschen!!!

linda hat recht... der züchter von dem wir sie haben, hatte 10 Hunde auf seinem grundstück... gewerblicher züchter nennt sich sowas... donna kam total dünn an einem sonnabend mittag um 14 uhr zu uns und ist sofort in unser haus gegangen und kam nicht wieder raus...donna war total abgemagert...die rippen standen richtig schrecklich raus... sie hat erstmal alles an futter von meinen beiden anderen hunden weggefressen was sie finden konnte... hat sich auf die decke gelegt und geschlafen... die war völlig fertig... so haben wir sie bekommen... sie ist vom charakter her gegenüber menschen ein voller schatz, nur leider klappt es nicht mit hunden im eigenen revier...das haben wir nach einem jahr bei ihr festgestellt... sie ging dann ohne grund auf meine leonbergerhündin los und biss in deren ohr...die Heilung dauerte gut 4 Wochen, seitdem sind die Mädels getrennt und dann vor 7 Wochen ungefähr hat sie auch noch meinen alten stafford angegriffen, auch ohne grund, wieder das ohr und ein teil vom Hals... sie lässt dann nicht ab und ist wie im blutrausch... donna brauch dafür keine gründe sondern es setzt irgendwas aus... leider konnte uns der hundtrainer hier auch nicht helfen. er sagte es ist veranlagung...wir haben schon alles probiert... nun haben wir immer die hunde getrennt draußen... donna allein und onkel fred(13) und Baby(4) zusammen... ist ganz schön heftig... zudem kann donni noch die türen aufmachen, dadurch muss ich immer abschließen damit es zu keinem Unfall zwischen den hunden kommt...der hundetrainer sagte zu uns das es das einzig richtige ist, donna als einzelhund zu vermitteln, in eine familie mit kindern wo sie der mittelpunkt ist und keine artgenossen um sich hat...