Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 15:06
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Darf man fragen,

Zitat:
Zitat von aurelie Beitrag anzeigen
Gut Gut sie gehen auseinander.
Ich gebe zu wer Arbeitet macht Fehler.
Also machst du keine?

Und wen du bei anderen vor der Privaten Tür kehrst solltest du auch auf deine Hunde Fragen zulassen oder ist da etwas was mann nicht wissen darf?
Es geht nicht um Fehler, sondern um einen Spendenaufruf..

Wir bitten um Mithilfe, damit Feli (CC Hündin 8J) bleiben darf!
mandyao
(Der ganze Text bzw. der Spendenaufruf wurde von den Mods gelöscht.)

Ich habe das nicht geschrieben und ich habe keinen Hund zu Leuten vermittelt, die eine Kotuntersuchung auf Giardien nicht bezahlen können, weshalb die Hündin ihr Zuhause und ihre Familie lt. Mandy wieder verliert, wenn wir nicht spenden..

Das waren die Worte von Mandy bzw eurem Tierschutz und die daraus entstanden Fragen, weil so eine Kot-Untersuchung auf Giardien wirklich kein Betrag ist, kann und will von euch offensichtlich niemand beantworten.

Was das mit mir und meinen Hunden zu tun hat, kann ich dabei beim besten Willen nicht erkennen, weil ich weder eurer „Tierschutzvereinigung“ angehöre noch diesen Hund vermittelt habe. Und wenn du nach Bildern von meinen Hunden recherchierst, dann solltest du nichts auf mein Registrierungsdatum geben, weil ich schon im ersten BM Forum 2004 (oder war es 2003) angemeldet war und es hier nur so wimmelt von Bildern mit meiner Bande.. Aber wie gesagt, die tun hier eigentlich auch nichts zur Sache..

Unter seriösen Tierschutz, stelle ich mir halt was anderes vor.. Aber das hatten wir ja auch schon, dass wir dazu unterschiedliche Ansichten haben..

Geändert von Gast20102010 (21.05.2010 um 15:08 Uhr)