Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 16:39
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: seriöser Tierschutz ohne finanzielles Back-up?

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
was ist dein problem caro..willst du mir unterstellen das meine hunde nicht artgerecht gehalten werden..?! sehe ich das richtig?!

fals ja... dann pass mal auf...erstens schrieb ich nicht IMMER WIEDER über probleme mit meinen hunden...denn sind das keine probleme mit meinen hunden sondern mit menschen die zu dumm zu scheißen sind!
dazu kommt, das wenn ich probleme hätte..hätte das vet amt mir sicher nicht den rücken gestärkt und grünes licht..denn meinen hunden fehlt an NICHTS!

lass es also sein über mein leben zu urteilen ohne es zu kennen...sonst kannst du mich mal von der anderen seite kennenlernen!

wenn du etwas meinst anzuzweifeln.. 030/55950712 oder 0177/8076982 ..gerne kannst du mich anrufen und es mit MIR besprechen!

zu dem rest schreibe ich etwas wenn ich heute abend zeit finde
Ich habe kein Problem.. Ich wollte wissen, warum ein vermittelter Molosser seine Familie „wieder“ verliert, wenn wir nicht spenden.. Nicht mehr und nicht weniger..

Ich unterstelle dir auch nichts und urteile nicht über dein Leben, sondern schreibe das, was du hier von dir und deinen Hunden selbst mal im Forum geschrieben hast..

Vielleicht gelingt es dir, solltest du wieder antworten, nicht mehr in dieser Fäkaliensprache zu antworten, die kannst du im stillen Kämmerlein verrichten, aber nicht in einem öffentlichem Forum.. Es wirft auch sicher kein gutes Bild auf einen seriösen Tierschützer..