Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 10:28
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: seriöser Tierschutz ohne finanzielles Back-up?

Zitat:
Zitat von genesisis Beitrag anzeigen



Und da sie "effektiv" und leise arbeiten, ist wo keine Öffentlichkeit und Transparenz, dort auch keine Kritiker und Neider. Und niemand, der eventuelle Fehler bemängeln kann.

Das ist eine Unterstellung. Gerade diese Leute legen großen Wert auf Transparenz und Öffentlichkeit ihrer Arbeit.



denn sind das keine probleme mit meinen hunden sondern mit menschen die zu dumm zu scheißen sind!
lass es also sein über mein leben zu urteilen ohne es zu kennen...sonst kannst du mich mal von der anderen seite kennenlernen!


Mal ehrlich Mandy, hälst du das für eine angemessene Ausdrucksweise?


beschimpft habe ich hier noch niemanden...und gedroht auch nicht...das was du drohen nennst kann ich dir versichern ist ein versprechen...aber sicher keine drohung, denn ich drohe nie!

Ob man das nun als Drohung oder als Versprechen deutet, in jedem Fall ist es unangemessen und zeugt von schlechten Umgangsformen. Sicherlich kann man sich mal im Ton vergreifen, wenn du aber schreibst, du beleidigst hier in dieser .... Sprache die Leute bewußt und das ist deine normale Form dich zu artikulieren, dann kommen mir doch arge Zweifel.


ch bin ein ehrlicher, direckter und offener mensch, ohne scheu und mit viel rückrad, ich rede nicht..ich handel, ich drohe nicht sondern sollte man das als ein versprechen sehen...und ich halte mein wort!
ich lasse mir nicht auf der nase rum tanzen, nicht von menschen die mich und mein leben in keinster weise kennen...
und mein mitleid für die menschen die direckte ansagen, meinungen usw nicht vertragen!
zeigt für schwäche!

das falsche endsetzen über wie zb in diesem fall die "fäkalsprache" lässt mich nur in gelächter ausbrechen...denn muss hier niemand sich auf scheinheilig stellen!


1. Deine Umgangsformen haben nichts mit Direktheit zu tun, sie sind einfach nur peinlich.

2. In der Tierwelt, insbesondere bei den Caniden, werden Hysterie, schreien, pöbeln als Unsicherheit, Schwäche und Überforderung gewertet.
Das trifft auch auf Menschen zu. Wer permanent schreit,pöbelt, beleidigt, sich im Ton verkreift, unnötig droht, nicht kritikfähig ist, gilt als schwach,überfordert und unsicher.

3. Rückgrat würdest du u.a. dann zeigen, wenn du mal auf das eigentliche Thema eingehen würdest und nicht nur lange,sinnlose Beiträge zu deiner Person schreiben würdest.

Zurück zum Thema,denn es geht hier ja um einen alten, kranken Hund und nicht um dich.

Wird Feli aktuell tierärztlich versorgt, oder passiert im Moment diesbezüglich nichts weil die finanziellen Mittel fehlen?

Welche Alternativen gibt es?
Entweder Tierheim, damit der Hund endlich die dringend erforderliche tierärztlich Behandlung bekommt, oder eine neuer Endplatz bzw. Pflegeplatz, der die Bahndlung bezahlen kann.
Ansonsten Mandy, steht mein Angebot, ich erhöhe , im Interesse des Hundes, auf vorerst 200€, gegen Vorlage der Rechnung und nach einem Gesüräch mit dem behandelnden Tierarzt.
Damit du dich nicht kontrolliert fühlst,andere Tierschutzvereine und Orgas haben mit diesem Prozedere kein Problem.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die