Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 11:29
Benutzerbild von Nadine & Duke
Nadine & Duke Nadine & Duke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: seriöser Tierschutz ohne finanzielles Back-up?

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Wird Feli aktuell tierärztlich versorgt, oder passiert im Moment diesbezüglich nichts weil die finanziellen Mittel fehlen?

Welche Alternativen gibt es?
Entweder Tierheim, damit der Hund endlich die dringend erforderliche tierärztlich Behandlung bekommt, oder eine neuer Endplatz bzw. Pflegeplatz, der die Bahndlung bezahlen kann.
Ansonsten Mandy, steht mein Angebot, ich erhöhe , im Interesse des Hundes, auf vorerst 200€, gegen Vorlage der Rechnung und nach einem Gesüräch mit dem behandelnden Tierarzt.
Damit du dich nicht kontrolliert fühlst,andere Tierschutzvereine und Orgas haben mit diesem Prozedere kein Problem.
DAS lese ich hier nun schon zum 3. oder 4. Mal.
Warum wird darauf nicht mal eingegangen?

Das ist ein traumhaftes Angebot, was man NICHT ausschlagen sollte!

Stattdessen wird hier verbittert rumgezetert...

Mandy, wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast, dann ignorier doch einfach derartige Anspielungen.
Du hast Deinen Standpunkt einmal kundgetan, das sollte reichen.
Ansonsten dreht ihr Euch doch nur im Kreis!
Du hast auf sämtliche Beiträge geantwortet, aber die wirklich WICHTIGEN, werden von Dir ignoriert!
Warum????
Es geht doch um einen in Not geratenen Hund und deren Besitzer und es gibt hier ein grandioses Angebot!
Ich versteh nicht, warum das nicht endlich wahr genommen wird und sich stattdessen die Köpfe eingeschlagen werden.

Zu Deiner Tierschutzarbeit kann und will ich nichts sagen, dafür weiß ich zu wenig - garnichts, aber ich ziehe den Hut vor Leuten, die sich für Nothunde etc einsetzen und ihnen helfen.
Und wie schon gesagt, wenn Du Dir da nichts vorzuwerfen hast, dann ignorier den Rest, auch wenns schwer fällt und widme Dich den wichtigen Dingen, nämlich das Angebot von ANNE um dem Hund zu helfen, dass er die Behandlungen bekommen kann, die er nötig hat.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke