Zitat:
Zitat von Antje
OK Paula hat 32cm und 9kg zu bieten.
Und dann noch so ganz seltsame Ohren
|
Äh, ja... Tishas Ohren wissen auch noch nicht so recht, wo sie hinwollen.
Zitat:
Zwischendurch werden Familienmitglieder auf raffinierte Art und Weise ihrer Ohrstecker (am Ohr) entledigt - auf nimmer Wiedersehen
|
Aus diesem Grund trägt Görk keine Ohrringe mehr.
Ausserdem hat das kleine Weibsstück sich darauf spezialisiert, ihm in einer elegant-schwungvollen Bewegung die Brille abzuziehen und stolz wie Oskar damit abzuhauen....komisch, dass bei mir Ohrringe und Brille immer brav an ihrem Platz bleiben.
Zitat:
Muß sie dann doch mal alleine zurück bleiben, darf sie sich mit einem riesen Straussenknochen beschäftigen.
|
Riesenknochen gibt es bei uns nur roh und fleischig. Seit es mal diese Parmaschinkenknochen vom Fressnapf gab, von denen Demi eine total blutige Schnute bekam und ich ob der extrem scharfkantigen Stücke nur noch Panik geschoben habe (glücklicherweise gibt es ja Sauerkraut), hole ich so was nicht mehr.
Mit dem Alleinebleiben klappt es ganz gut: Mortisha muss ja nun schon fast täglich jeweils 2 1/2 Stunden alleine bleiben und in dieser Zeit hat sie noch nichts angestellt. Wir gehen vorher schön spazieren und dann halte ich sie mit einer kleinen Kaustange sowie evtl. mit Staubsaugen (Kampf dem dröhnenden Monster!) wach. Sie ist dann schön müde, wenn ich das Haus verlasse und schläft erst einmal. Da sie -einmal wieder wach- unter Garantie mit Vega über Tische und Bänke hüpfen würde, wird letztere ins Schlafzimmer gepackt, wo sie sich ins Wasserbett kuschelt. Welpi hat dann in Demonas Gesellschaft den Rest der Wohnung für sich.
Grüßlies, Grazi