Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 21:21
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: seriöser Tierschutz ohne finanzielles Back-up?

Zitat:
Zitat von aurelie Beitrag anzeigen
Für die welche es wissen wollen.
Wir haben nicht geschrieben weil wir unterwegs waren und uns um Spender und Paten zu kümmern.
Anne hat ihr Angebot am 21.5. eingestellt danach hast du und Mandy hier noch geschrieben. Also kann es schlecht sein, dass ihr unterwegs oder beim Zahnarzt wart, weil ihr nachweislich nach dem Gebot von Anne hier geschrieben habt, ohne auf das Angebot von Anne einzugehen.. Nicht einmal als Anne auf 200 Euro erhöht hat???

Zitat:
Zitat von aurelie Beitrag anzeigen
Was ich hier erleben muss ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Ein simpler Spendenaufruf wird benutzt um Einzelne Personen und einen Verein der in der Gründung steckt in der Luft zu zerreißen.
Mit Vorhaltungen und Unterstellungen.
Welche Vorhaltungen und Unterstellungen? Wurde alles bestätigt, nichts war aus der Luft gegriffen..

Zitat:
Zitat von aurelie Beitrag anzeigen
Lediglich eine Person (Anne) ist bereit zu helfen, egal zu welchen Bedingungen.
Auch wen ich persönlich die Art nicht mag respektiere ich solche Menschen.
Anne wollte 200 Euro spenden, hätte aber die Bezahlung nur über den Tierarzt vorgenommen, was von euch nicht angenommen wurde?
Zitat:
Zitat von aurelie Beitrag anzeigen
Was einige selbst ernannten Molosserpropheten angeht, habe ich ehrlich nur ein Kopfschütteln über.
Für die Zukunft kann ich persönlich sagen werde ich sicher Gut überlegen wen ich um Hilfe bitte.
Ehr stelle ich mich an die Straße als mir solche Arroganz noch mal anzutun.
Ich Bedanke mich bei den Leuten die uns erlich geholfen haben und verstehen das ein Tierschützer auch so etwas wie Stolz haben kann. Gruß Uwe
Ich habe nur Kopfschütteln darüber, dass das Geld (200 Euro) von Anne zur Rettung eines Hundes, der sonst seine Familie verliert „aus Stolz“ nicht angenommen wurde.. Anne wollte die Tierarztkosten direkt beim Tierarzt bezahlen und nicht über euch.. Also wärt ihr mit dem Geld gar nicht in Berührung gekommen.. Was hat das mit Stolz zu tun?