Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 16:34
Benutzerbild von Felicitas02
Felicitas02 Felicitas02 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Pirna
Beiträge: 47
Standard AW: seriöser Tierschutz ohne finanzielles Back-up?

Hallo an alle

jetz möcht Ich auch was dazu sagen , Feli 8.Jahre CC

wir haben bis jetzt für unsre Feli alles ermöglicht und getan bei jedem
kleinsten Anschein auf irgend was z.b. Ahtrose beidseitig,öfters Durchfall etc.
und dies haben wir alles aus unserer eigenen Tasche übernommen und was wir können versuchen wir auch weiterhin Ich habe auch noch drei kleine Kinder die
-Essen-Trinken-und ordentlich angezogen sein möchten und sie mussten sehr zurück treten durch Feli wir können schlecht zu den kleinen sagen geht nicht
unsere Feli kostet zu viel Geld würden sie nocht nicht verstehen und würden wir auch nicht machen haben bis jetzt versucht alles beides hin zu bekommen.
Und wir haben zu keiner Untersuchung -Nein-gesagt und da ging es uns nicht
nicht im Anschein ums Geld wenn es 50,00€ gewesen wären wir froh gewesen.
Wir haben von vornherein gewusst das ein Hund nun mal Geld kosttet - und Feli nu mal scho älter ist und wir haben sie auch nicht so nur zu uns geholt der Grund ist mein Sohn 3.J er hat ADS und da wurde es angeraten vom Arzt und es gibt genug erfolgs Ergebniße bei Ihm . Und wir haben genug mit Mandy hin und her überlegt was wir machen können das sie eben nicht weg muss und haben immer gesagt wir schaffen das ohne das Feli leiden muss oder ins andere Zuhause muss.
Und jetz zu den beiden TÄ sie machen das alle beide nicht das es vom Ferein überwießen wird Wir müssen immer in Vorkasse gehen
Und bei uns hier in der Umgebung gibts nur sehr arg teure TÄ vom Preis nehmen sie sich alle beide ni viel außer bei der Behandlung.

Ich versteh es echt nicht warum manche so einen Aufrohr machen müssen bloß weil Mandy eine Lösung für Felicitas finden möchte und wenn sie Wegschauen würde gäbs auch wieder Böses gerede
Versteh sowas einfach nicht