AW: Erziehung/Motivation durch Fressen
Ich liebe unsere Huschu !! Es ist herrlich, eigentlich sind wir nen Haufen der sich benimmt wie die Kita Kinder.... Manchmal ist es echt einfach nur lachenn. Es ist und wichtig das die Hunde gut hören aber eben nur soweit wie es für unsere Situation nötig ist. Floor apportiert nicht hat sie nie und ich glaube wird sie auch nie Freudestrahlend machen.
Wir haben es probiert und nachdem Floor uns unmissverständlcih klar machte das sie es nicht macht habe ich in der Zeit mit einem anderen Trainer an anderen Dingen gearbeitet. Bei uns ist deer HUnd noch ein individeum(schreibt man das so?) und wird auch so behandelt. Unsere Trainerin mag Molosser/Bulldoggen nicht. Sie versteht die art gut aber würde niemals privat damit zu recht kommen. Die ist zu nervös dazu. Was meinst du wenn die ne Gruppe die nur aus Molossern und Bulldoggen besteht vor sich hat.
Passiert nicht oft aber manchmal schon. Dann nimmt die nen Stuhl und sagt OK fangt an alle Hunde ins gehorsam und den Parkour ablaufen, wenn ich den Kaffe auf habe seit ihr fertig....oder halt nicht. Hauptsache es wird jede Übung sauber gemacht.
Unsere arbeitsbiene muß dann halt nen gang runter aber das klappt super. Floor liebt sie und Chicco lernt sie gerade lieben..Heute abend auch wieder..