Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 21.11.2005, 19:39
Benutzerbild von Katja
Katja Katja ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard

Ach wenn ich das so lese kriege ich ein wenig Heimweh nach Stadtleben!!
Ihr erinnert euch sicherlich das wir in son kleines Kaff gezogen sind...
Hier ist alles aber wirklich alles anders als in Berlin
Bsp.:
1. vom ersten Tag an standen plötzlich Kinder bei uns im Garten ooh so tolle Hunde dürfen wir mit denen spielen..
Seitdem gehts bei uns wie in der Villa Kunterbunt zu.Es sind nie unter 3Kinder bei uns
Eines Tages kamen die Mütter zu Besuch (ich dachte dahamwas sie wollen uns steinigen weil wir es wagen die Kinder mit Kampfhunden spielen zu lassen)
aber nööö sie wollten sich die tollen Tiere anschauen von denen ihre Kinder schwärmen Keiner !!!hatte Angst
2. unsere Hanna hatte Ärger (sie ist über unseren provisorischen Zaun gesprungen um zu stänkern)mit der Nachbarshünin.Dabei gabs woll auch ein paar Löcher für die andere.Ich reumütig mit eingezogenen Kopf rüber zum Nachbarn und der was willste denn?? Sind doch Hunde soll unsere halt nich dalang laufen
3. Thema Waldspaziergänge der Jäger : ach sie können ihre Hunde ruhig freilaufen lassen die hören ja Ich daraufhin aber es kann vorkommen das sie etwas hinterherlaufen wenn sie Wild sehen Jäger: Ich denke das bei der Körpermasse das Wild sich schon retten kann sie haben doch kein Jagdhund der km weit hinterher hetzt

Es ist soooo geil hier draussen keine Schwachsinnigen keine Kampfhundhysterie
Mit Zitat antworten