Zitat:
Zitat von Felicitas02
Natürlich werden wir Felicitas ihr restliches Leben noch verschönern
und ihre Gesundheit aufrecht erhalten .
Es ist ist schön das es auch noch Menschen gibt die wissen das
nicht jeder im Geld schwimmmen kann.
LG an alle die uns verstehen
|
Ist wie mit der Kindererziehung, Rückschlüsse auf die Erziehung / Behandlung von Kindern können auch nicht auf Basis der alleinigen Betrachtung von finanziellen Verhältnissen getroffen werden.
Allgemein gesprochen
Mir sind Leute lieber die Hunde in einer Mietwohnunh halten, dafür für ausreichend Auslauf / Beschäftigung / Liebe sorgen als jemand mit einem 1000 qm Grundstück, der täglich den Hund auf Grundstück "kickt" und damit hat sich's dann mit der Beschäftigung.
Alles relativ und man sollte sich davor hüten davon auszugehen das man selbst niemals in eine finanz. Schieflage kommen kann.
Wenn heute meine Heizung im Haus den Geist aufgibt, mein Auto einen Motorschaden hat, ich vergesse das Badewasser zuzudrehen und ich deshalb mein Bad renovieren muß hätte ich auch Problem noch ne OP für Elli zu stemmen im gleichem Monat und ich wäre dankbar wenn mir Leute helfen würden.
Also nimm das Positive mit und vergiß das andere.
Stell mal ein paar Bilder von der Grauschnute ein, ich finde die "Gandalfartige Weißheit" die von Grauschnuten ausgeht einfach spitze, dass hat was ganz besonderes.
Welche Familie schmeißt schon eine Oma raus nur weil man aktuell eine Behandlung nicht zahlen kann, da empfinde ich eher die Frage nach Unterstützung als Zeichen dafür das man die "Oma" an erste Stelle stellt, es gibt genug Menschen die Hunde wieder wegwerfen wie Müll wenn's grade mal nicht passt.
Insofern, Respekt für den Mut nach Unterstützung zu fragen, auch wenn man Gegenwind bekommen kann und sich eventuell mit Vorwürfen konfrontiert sieht die eine Sachlichkeit vermissen lassen.