Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 05:27
Benutzerbild von AnnaS.
AnnaS. AnnaS. ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Bordeauxdoggen-Besitzer...ich brauche Auskünfte zur Rasse :)

ja, hab im vorstellungsthread n bisl was reingekritzelt ueber mich. Wir wohnen momentan in den usa, aber auch da hat der rassenwahnsinn einzug gehalten. Pitbulls und dergleichen sowie rottis sind fast ueberall, zumindestens hier in colorado springs verboten. Auch einfach mal so.
Leider haben wir nich die moeglichkeit, auch wenns wieder zurueck nach dtl geht irgendwann, uns unbedingt das bl auszusuchen, da mein goettergatte beim militaer ist und nur bedingt irgendwo arbeiten kann. Das belaeuft sich dann eher auf den suedlicheren raum, aber meine ellis wohnen auch noch im osten, bin ja n einjefleschter ossi wa
Aufjedenfall glaub ich den perfekten rotti "ersatz" in einem gss gefunden zu haben. Alle infos die ich mir herbeisammeln konnte sprechen dafuer und ich bin voll happy und glaub isch hab misch verliebt
Klingt vielleicht doof weil kein rotti is kein rotti und man hat ja auch noch keine direkte erfahrung mit dieser rasse, aber der bauch sagts
Und wenn wir wieder die uneingeschraenkte moeglichkeit haben zu halten was wir wollen, dann wirds bestimmt auch wieder n rotti spatz.